PRESS

[ONLY AVAILABLE IN ORIGINAL LANGUAGE
AND/OR GERMAN]

23.11.2019

TIME FOR METAL

punchline studio: SCARAMOUCHE-COMEBACK AUF DER LEINWAND SCHREITET VORAN

Die Kameras für Heart And Soul laufen auf Hochtouren. Erste Szenen sind bereits abgedreht. Elf Drehtage hat man mittlerweile hinter sich, etliche weitere sollen noch folgen und man ist dabei schon jetzt viel herumgekommen. Weiter ging es dann in Ludwigsburg, wo man mit Ex-Running Wild  Drummer Wolfgang „Hasche“ Hagemann in seinem Wohnzimmer drehte. Seine eigene Rockstar-Vergangenheit half ihm natürlich, über die Jahre all die großen Bands wie z.B. MetallicaMotörheadManowarIron MaidenQueenBon JoviBonfireMötley Crüe und die Scorpions als Live-Acts in die RoFa zu holen. Für die meisten Bands war es alleine schon eine Ehre, überhaupt dabei sein zu können. [...] Eine Ehre, die im Jahr 1992 auch der Scaramouche-Vorgänger-Band Acres Wild zuteil wurde.

19.05.2019

TIME FOR METAL

05.05.2019

TIME FOR METAL