Unser Crowdfunding bei SWR1

Schon vor knapp zwei Wochen waren wir beim Karlsruher Radiosender "die neue welle" zu Gast. Moderator Jan Zipperer fragte uns über unser Projekt aus und spielte natürlich auch ein bisschen was von Scaramouche. Nachhören könnt ihr das hier: Presse


Jetzt wird das ganze aber sogar nochmal eine Nummer größer. Am Samstagabend sind nämlich Regisseur Pirmin Styrnol und die gesamte ehemalige Band bei SWR1 in der Sendung "Der Abend" zu Gast - inklusive einer Live-Performance unplugged! Wenn das mal kein Grund ist, das Radio einzuschalten. Wir freuen uns schon riesig drauf und werden das Ergebnis natürlich hier veröffentlichen. Also dreht auf, Samstagabend ab 20:45 Uhr bei SWR1 BW.


Edit: Die ganze Sendung mit Scaramouche gibt es unter "Presse" und natürlich hier:


Hier geht‘s zum Crowdfunding:

startnext.com/heart-and-soul

Jede Hilfe ist Willkommen!


Frank Vetter (links) und Gert Endres (rechts) beim Interview mit Hitradio OHR

Das Foto stammt übrigens von einem Radio-Interview während unseres ersten Drehtags im Januar. Damals sprachen wir mit Hitradio Ohr über unser Projekt. :-)